Vorstände

Vorstand 2015/2016

 

Die Ergebnisse der Vorstandswahl 2015 sind da!

Matthias Grießmeier, Tony Arnold, Kai-Uwe Brandstettner, Viola Städtler, Christian Graf und Michael Kellner bilden für die kommenden 12 Monate den Vorstand des Jugendzentrums.

 

 

 

 

Jedes Jahr im Frühling wird von den Besuchern des Juz Lauf der Vorstand gewählt. Die Vorstände sind die Vertreter der Jugendlichen, d.h. sie vertreten die Interessen der Jugendlichen und jungen Erwachsenen, arbeiten ehrenamtlich und bestimmen mit, was im Juz läuft.

Der Vorstand bringt sich aktiv in die Gestaltung des Angebotes des Jugendzentrums ein. In den einmonatigen Vorstandssitzungen planen sie die kommenden Veranstaltungen und können Aktivitäten (wie z.B. Kickertuniere, Kanufahrten uva.) ins Leben rufen.

Zur Vorstandsarbeit gehört natürlich auch die anschließende Organisation und Umsetzung der Veranstaltung. So stehen sie mit den Bands und DJs in Verbindung, entwerfen Plakate usw..

Ihr könnt ihnen Eure Ideen, Wünsche, Anregungen oder auch Eure Kritik entgegenbringen, damit sie in den Vorstandssitzungen behandelt werden. Scheut Euch nicht an sie heranzutreten, den dafür sind sie da!

 

Du hast den Traum auch einmal Vorstand zu sein?

Dann solltest du zuverlässig sein, gute Ideen und Spaß am Organisieren haben und sehr häufig auch im Juz zu sehen sein. Wenn das zutrifft, melde dich einfach bei den Sozialpädagogen um bei der nächsten Wahl anzutreten.

 

 

Der Vorstand 2015/2016 möchte sich an dieser Stelle kurz vorstellen:

 

 

 

 

Matthias Grießmeier

Matthias Grießmeier ist 25 Jahre alt und seit ca 10 Jahren regelmäßger Besucher des Jugendzentrums. Er macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Nürnberg. Matthias war schon zwei mal im Vorstand des Jugendzentrums und bestreitet nun sein 4.Jahr.

 

Michael Kellner

Michael Kellner ist seit rund 9 Jahren regelmäßiger Juz-Besucher. Der Nanotechnonologie Student im 7. Semester bestreitet sein fünftes Vorstandsjahr

 

Tony Arnold

 

 

Christian Graf

 

 

Viola Städtler

 

 

Kai-Uwe Brandstettner

Find us on Facebook